6 Punkte Sonntag! 🐌

SSV Rübgarten II – TSV Kusterdingen II 5:0
Starker Auftritt der zweiten Mannschaft!

Albien schießt Tabellenführer ab

SSV Rübgarten : TSV Sondelfingen 3:1 (0:1)
Einen verdienten Heimsieg feierte der SSV Rübgarten gegen den Tabellenführer aus Sondelfingen. Sondelfingen startete besser in die Partie und dominierte die ersten 25 Minuten. Folgerichtig erzielte TSV-Goalgetter Burkhardt die verdiente Führung (24.). Nach dem Gegentor schüttelte sich der Gastgeber und gestaltete die Partie ausgeglichen. Ein weiteres Tor auf beiden Seiten sollte jedoch nicht mehr fallen.
Im zweiten Abschnitt war Rübgarten die etwas bessere Mannschaft, Sondelfingen jedoch über lange Bälle stets gefährlich. In der 75. Minute erzielte Albien den 1:1 Ausgleichstreffer und weckte seine Farben nochmal auf. Rübgarten spielte nun voll auf Sieg und wurde kurz vor Schluss belohnt: Erneut Albien erlief einen Steilpass von Kasisari und drehte das Spiel quasi im Alleingang (89.). Sondelfingen warf alles nach vorne und fing sich mit dem Schlusspfiff das 3:1 durch Giorgis.