AOK Radsport

Treffpunkt: Mehrzweckhalle Rübgarten
ab April – solange es die Witterung erlaubt
jeden Donnerstag 19.00 Uhr, in den Ferien zusätzlich Montags 19.00 Uhr

Wir halten uns fit in 3 verschiedenen, der Leistung angepassten Gruppen. Unsere Radtouren führen uns in Regel durch den Schönbuch. Wir fahren ca 2 Std und es werden je nach Gruppe zwischen 30 – 50km zurückgelegt. Ganztägige Ausflüge oder auch einmal ein Wochenendausflug runden unsere sportliche Aktivitäten ab. Auch außerhalb der Radstrecke sind wir für den Sportverein aktiv z.B Dorffest, Morgensterncup, bei den Countryfreunden…

Nach uneren Trainingsabenden treffen wir uns regelmäßig im Sportheim zum Stammtisch. Hier werden zu einem Bier über die neusten Entwicklungen in unserer Gemeinde diskutiert, aber auch die große Politik kommt hier nicht zu kurz. Die Stammtische finden auch in der trainigsfreien Zeit (Winter) statt.