Manfred “Manne” Armbruster

Erst ist zurzeit nicht zu beneiden.

Als Abteilungsleiter Fußball ist Manne mit zuständig und verantwortlich für den Erfolg, aber auch für den Mißerfolg der Fußballmannschaften des SSV. Erfolg gab es in den letzten 3 Jahren wenig, dafür mehr Sorgen und vielleicht auch manche Nächte , wo das durchschlafen schwierig wurde. Abstiege, Trainerwechsel, “Spielerkäufe”, zu wenig Spieler… Probleme waren und sind genug da. Und doch hält Manfred zur Stange, zu seinem SSV, was nicht immer eine Selbstverständlichkeit ist. Er geht seinen Weg und schaut nach dem machbaren, pflegt einen guten Kontakt zu den Mannschaften und hat auch zu den Vorständen einen guten Draht.
Wie viele beim SSV hat auch Manne noch ein paar Nebenjobs. Der wichtigste davon findet im Vorfeld der sonntäglichen Heimspielen statt. Und zwar geht es um “seinen” Grillwagen. Hier schafft er es immer wieder, mit großem Sachverstand !!!! Woche für Woche beim Einkauf der Ware die Grundlage für die besten Rote im Unteramt zu sorgen. Nebenbei besitzt er auch bei der Besetzung des Personals des Grillwagens eine glückliche Hand.
Der Fußball im Verein steht hinter Manfred und wir hoffen mit Ihm, auf besere Fußballzeiten.